Charakter »

Männlich

Charakter: Luna no Chichi
Dieser schätzungsweise über zwei Meter große Berg von einem Mann, dessen Körper bis zu äußersten gestählt ist und von Kopf bis Fuß nur aus Muskelpaketen zu bestehen scheint, taucht eines morgens recht unerwartet im Zimmer von Nagasumi auf und verpasst diesem damit einen Schock, an dem er eine Weile zu kauen hat. Denn das ausdruckslose Gesicht und die Waffe in seiner Hand lassen ihn nicht gerade freundlich erscheinen. Dass er Nagasumi nach dem Leben trachtet, ist dabei schon beinahe unabdinglich. Der Grund dafür ist sogar recht simpel, denn bei diesem Ungetüm handelt es sich doch tatsächlich um den Vater von Luna, welche seit kurzem bei Nagasumi wohnt, ganz offensichtlich ist Luna jedoch glücklicherweise eher nach ihrer Mutter geschlagen, denn Gemeinsamkeiten zwischen Vater und Tochter sucht man in diesem Fall vergebens....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luna no Chichi 留奈の父 (ルナ の ちち)
    Luna-Papa-san
  • en Luna‘s Father
  • de Lunas Vater
    Luna-Papa-san

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.