Chisaki KASAI

Informationen

  • Charakter: Chisaki KASAI
    • ja Chisaki KASAI
      Sprecher: Nana INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Chisaki KASAI
      Sprecher: Brina PALENCIA
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Ghost Hunt
      Manga: Ghost Hunt

Beschreibung

An ihrer Schule ist Chiaki mehr als nur eine kleine Berühmtheit, ungefähr vor drei Monaten verbog sie vor ein paar Freunden einen Löffel, angeblich mittels übernatürlichen Fähigkeiten; was sich daraufhin geradezu zu einer Hysterie um ihre Person entwickelte und sie zu einer Art Ikone der Schule werden ließ, das schließlich darin mündete, dass sie ihr kleines Kunststück vor der gesamten Schule vorführen sollte, doch genau in diesem Moment klappte das Verbiegen nicht. Was eine Gruppe von Lehrern auf den Plan rief, die sie als Lügnerin titulierte, die die Lehrer und Schülerschaft nur für dumm verkaufen will. Aus vollen Zorn heraus, wünschte Chiaki ihnen daraufhin den Tod herbei, ein Vorfall der seit dem nur unter dem Namen Kasai Panic bekannt ist...

Seither durchlebt sie im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle. Unter den Lehrern und Schülern kann sie sich kaum mehr blicken lassen, denn überall wird ihr Verachtung entgegen gebracht. Die Situation verschlimmerte sich sogar, nachdem plötzlich seltsame Vorgänge an der Schule passierten und einige Schüler sich sogar verletzten. Sofort wurde natürlich Chiaki als Schuldige erklärt, die aber stets ihre Unschuld beteuerte, wenngleich immer noch niemand daran ernsthaft glaubt, dass sie über übersinnliche Fähigkeiten verfügt, trotzdem die Angst vor ihr aber wächst.

In dieser schweren Stunde findet sie einzig in Person von Biologie-Lehrerin Kei Ubusuna Unterstützung, die die einzige ist, die an sie, ihre Kräfte aber auch an ihre Unschuld glaubt. Spurlos geht das Ganze dennoch nicht an ihrer vorüber und Chiaki ist in der Zwischenzeit ein Stück weit verbittert geworden, lebt vollkommen zurückgezogen und ist in Bezug auf Fremden bzw. anderen Personen außer Kei im ersten Moment sehr schreckhaft, das sich schnell aber in Wut und Zorn gegenüber diesen wandeln kann. So reagiert sie auch in Gegenwart von Kazuya erst einmal abweisend und will kein Wort mit ihm wechseln, das ändert sich erst als sie sieht, dass er ebenfalls das Kunststück des Löffelverbiegens fertig bringt und darüber hinaus ihr sogar glaubt, dass sie in Besitz von speziellen Kräften ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chisaki KASAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chisaki KASAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!