Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Erin
Seit sie mit 10 Jahren einen Beast Lord sah, sucht sie jeden Sommer, wenn sie mit Jone, ihrem Ziehvater, in die Berge zieht, nach ihnen. Von der Schönheit und Erhabenheit dieser Geschöpfe ist sie dermaßen fasziniert, dass sie beschließt, mehr über sie zu erfahren und deswegen mit 14 Jahren um eine Aufnahme in Kazalm bittet. Dort werden die Doktoren für die Beast Lords ausgebildet, welche zu Ehren der Königin aus der Wildnis gefangen und dort aufgezogen werden.

An der Schule fällt sie sofort durch ihre grenzenlose Neugier auf - sie will alles über Tiere lernen um den Sinn hinter den Geschöpfen herauszufinden, also warum welches Tiere existiert und letztlich auch warum die Menschen existieren. Bei alledem hat sie Tiere in ihrer natürlichen Umgebung im Sinn, muss in Kazalm dann aber bald feststellen, dass sich die hier gehaltenen Beast Lords von denen in freier Wildbahn unterscheiden: Sie wirken träge und können vor allem nicht fliegen, nichtsdestotrotz können sie gefährlich sein, weswegen alle Lehrer eine Ultraschallpfeife tragen, ähnlich der, die bei Toudas eingesetzt wird und mit der sich die Beast Lords kurzzeitig betäuben lassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Erin エリン
  • en Erin

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.