Charakter »

Männlich

Charakter: Tousana Jone
Jone findet Erin eines Tages an einen Baumstamm geklammert im Fluss treibend, fischt sie heraus, pflegt sie gesund und nimmt sie bei sich auf, weil sie keinen Ort hat, wo sie hin kann. Er spürt, dass ihr etwas Schreckliches widerfahren sein muss und gibt ihr deswegen Zeit bis sie von selbst ihre Geschichte erzählen möchte.

Jone ist von Beruf Imker und lebt in der Wildnis. Die Bienen sind ihm sehr kostbar und er schätzt das Leben jeder einzelnen hoch. Er bringt Erin viel über Bienen bei und ist immer wieder überrascht wie schnell sie lernt und wie groß ihr intuitives Verständnis für die Natur ist, was ihm große Freude bereitet und ihn an seine eigene Vergangenheit erinnert, von der er Erin wiederum nichts erzählt. Er war früher ein Lehrer an der Tamuyuan-Akademie, einer Elite-Lehreinrichtung in der Hauptstadt, wo hauptsächlich die Kinder wohlhabender Familien unterrichtet wurden. Außerdem hatte er die Position des "Ehrwürdigen der Lehrer" inne und war somit der angesehenste Gelehrte der Stadt. Anderen etwas beizubringen und versteckte Potentiale wecken und fördern war sein Lebensinhalt, nur musste er damals wegen eines eitlen Bürokraten seinen Posten räumen. Nun, wo er Erin unter seine Fittiche genommen hat, beginnt das alte Feuer wieder in ihm zu lodern und nach vier Jahren, die sie zusammen leben, bringt er sie auf ihren Wunsch an der Akademie in Kazalm unter, die von Esal geleitet wird, einer alten Freundin von ihm....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tousana Jone トーサナ・ジョウン
  • en Tousana Jone

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.