Charakter »

Weiblich

Charakter: Sarara SAEKI
Als verantwortliche Redakteurin für Kirin Himemiya, einer jungen und überaus erfolgreichen Schriftstellerin, hat Sarara großen Anteil an deren Erfolg, trägt dabei aber ebensogroße Verantwortung und muss dafür sorgen, dass Kirin ihre Termine einhält, was nicht immer ganz einfach ist und ihr allzu oft ein wenig Kopfzerbrechen beschert. Weshalb sie sich auch einen kleinen Spaß damit erlaubt, die Auslosung, mit dem Hauptpreis eines persönlichen Besuches von Kirin Himemiya, ein wenig zu manipulieren und dafür zu sorgen, dass Kokoro gewinnt. Denn selbstverständlich kennt Sarara, wohl als eine der wenigen Menschen, die wahre Identität von Kirin, die niemand geringeres ist als Aruto. Dadurch gerät diese auch arg ins Schwitzen, was Sarara wiederum ein wenig Genugtuung verschafft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sarara SAEKI 佐伯さらら (さえき さらら)
  • en Sarara SAEKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.