Charakter »

Männlich

Charakter: Mokku
Bevor sie Erin begegneten, schlugen sich die Brüder Nukku und Mokku mit kleineren Gaunereien durchs Leben, immer auf der Suche nach dem schnellen Geld und die halbe Zeit auf der Flucht. Von geregelter Arbeit halten sie nichts, denn an allem, was ihnen zu anstrengend ist, verlieren sie schnell die Lust. Mokku, der Jüngere der Beiden, denkt fast ausschließlich ans Essen, besonders an leckere Shishi-Steaks, von denen er Unmengen verdrücken könnte. Aber auch andere Snacks verschmäht er nicht, sobald ihm Essensduft in die Nase steigt, vergisst er alles andere um sich herum. An Städte, die sie schon einmal besucht haben, erinnert er sich hauptsächlich darüber, was sie dort gegessen haben, was wohl das beste Indiz für seine Fixierung aufs Essen ist. Ohnehin ist er der geistig Langsamere der Beiden und meist nur in der Rolle des Mitläufers - Nukku stellt sich zwar auch nicht gerade wie eine Leuchte an, Mokku dagegen ist wirklich extrem schwer von Begriff....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mokku モック
  • en Mokku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.