Charakter »

Männlich

Charakter: Jii-san
Als er mit Magenkrämpfen auf offener Straße zusammenbricht, bittet dieser alte Mann die gerade zufällig vorbei kommenden Mokku und Nukku, ihn zu einem Arzt zu bringen. Da die beiden im Grunde hochanständig sind, was sich nur meistens unter einem Mantel aus Faulheit und Tollpatschigkeit verbirgt, kommen sie der Bitte natürlich nach. Später stellt sich heraus, dass der Alte früher in Kazalm gelehrt hat, dort wo seine Retter jetzt arbeiten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jii-san
  • en Old Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.