Charakter »

Männlich

Charakter: Tannoto
Bereits seit dem Morgen ist der kleine Tannoto, eines der Kinder auf die Pfarrer Toujou derzeit aufpasst, verschwunden. Schnell wird klar, dass dieses Mal er derjenige ist, von dem der Geist Kenjis Besitz genommen hat, und glücklicherweise geht auch diesmal alles gut und er wird gefunden bevor noch etwas schlimmer passiert. Um ihre Untersuchungen ungestört durchführen zu können, entpuppt es sich als Glücksfall für Kazuya, Mai und die restlichen Verdächtigen, dass Assistent Lin eine verblüffende Ähnlichkeit mit Keijis Vater aufweist, so dass dieser bzw. der besessene Tannoto kein Stück von ihm abweist, Lin hingegen scheint mit der ungewohnten Situation vollkommen überfordert zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tannoto
  • en Tannoto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.