Charakter »

Männlich

Charakter: Kenji
Vor ungefähr 30 Jahre kam der kleine Kenji in einem gerade erst errichteten Gotteshaus in die Obhut von Pfarrer Toujou. Trotz gewisser seelischer Umstände, die aber nicht näher erläutert werden, der gesprochenen Sprache nicht mehr mächtig, erwies sich Kenji als ein sehr lebensfrohes, verschmitztes Kind, das auch recht schnell Kontakt zu den anderen Kinder fand. Dennoch wartete er fast täglich an der Straße vor der Kirche auf die Rückkehr seines geliebten Vaters, der ihn vor eine Weile Toujou aufgrund einer neuen Arbeit außerhalb der Stadt überlassen musste. Mit den anderen Kindern spielte Kenji meistens Verstecken (diese Form ist bei uns eher nicht sehr geläufig, zwar zählt hier ebenfalls der Suchende, fragt aber bevor er loslegt, ob die anderen bereit sind oder nicht) gespielt hatte. Da Kenji aufgrund genannter Sprachlosigkeit nicht antworten konnte, nahm er stattdessen ein Stück Holz, um sich den anderen mitteilen zu können, was wunderbar funktionierte und Kenji mit Abstand der Beste im Spiel gewesen war. Eines Tages blieb Kenji allerdings verschwunden und wurde seitdem nie mehr gesehen, nie wurde aufgeklärt geschah, einzig sein Tod war und ist Gewissheit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenji
  • en Kenji

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.