Tomoaki SAKAUCHI

Informationen

Beschreibung

Tomoaki war ein Schüler der Ryokuryou High School hat sich aber im September freiwillig das Leben genommen. Viel Kontakt zu den anderen hatte er nur bedingt, weshalb niemand so richtig viel über ihn sagen kann, außer dass er Okkulten-Zeug wohl sehr zugetan gewesen ist und vermutlich auch mitverantwortlich dafür war, dass das Orikiri-sama (streng genommen ein japanisches Hexenbrett) in der Schule die Runde machte. Vor allem wurde er aber durch seinen letzten Willen kurz vor seinem Tod bekannt, der einige Zeit die Schulflure beherrscht, und denn lautete »Ich bin kein Hund«.

Genau zum Zeitpunkt seines Todes fingen dann auch die eigenartigen Vorkommnisse an, die sich seither viel Laubfeuer in der Schule verbreiten und bereits viele der Schüler es mit der Angst zu tun bekommen haben. Einige meinen sogar sie hätte ihn persönlich, oder sagen wir lieber seinen Geist, durch die Korridore spazieren gehen gesehen. Und tatsächlich trifft Mai Tanigawa auf ihn in einen ihrer außergewöhnlichen, aber sehr aufschluss- und hilfreichen Träume.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Tomoaki SAKAUCHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoaki SAKAUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoaki SAKAUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!