Nagasumis Mutter

Nagasumi‘s Mother / 永澄の母

Informationen

Beschreibung

Während ihr Mann Tag ein Tag aus arbeiten geht, um der Familie Michishio ein gutes, wenn auch einfaches Leben zu ermöglichen, übernimmt Nagasumis Mutter die klassische Rolle der Hausfrau, kümmert sich dabei im Alleingang um nahezu alle Pflichten, die im Haushalt anfallen. Putzen, Essen kochen und Einkaufen sind da nur einige der Tätigkeiten, denen sie mit großer Hingabe nachgeht. Ebenfalls scheint sie regelrecht aufzublühen, als ihre zukünftige Schwiegertochter San zu ihnen zieht und sie endlich die Tochter hat, die sie schon immer wollte. Aber auch um Luna kümmert sie sich wie ihre eigene Tochter, nachdem diese ebenfalls beschließt mit ihrem neuen Knecht Nagasumi zusammenzuleben.

So liebenswürdig und warmherzig sie zu San, Luna und mitunter auch Masa, für den sie von der ersten Begegnung an Feuer und Flame ist, sein kann, so gleichgültig zeigt sie sich auch des Öfteren gegenüber ihrer eigentlichen Familie, die liebe zu ihrem Mann ist schon lange nicht mehr so frisch wie in ihrer Jugend und auch Nagasumi hat ihr in seinem bisherigen Leben noch kaum einen Grund gegeben Stolz auf ihren Sohn sein zu können. So verwundert es auch nicht weiter, dass sie und nicht etwa ihr Mann den Ton angibt und mit ihren beiden Männern regelmäßig hart ins Gericht geht. Dennoch ist es auch nicht ganz so schlimm wie es vielleicht erscheinen mag und ihr ist die Familie trotz allem doch sehr wichtig.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagasumis Mutter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagasumis Mutter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!