Charakter »

Männlich

Charakter: Yantoku
Yantoku ist Instrumentenbauer und lebt am Rande der Hauptstadt. Erin sucht ihn auf, damit er ihre Harfe repariert, die sie vor vier Jahren von Ial bekommen hat, bei dem sie sich, falls sie ihn wiedersähe, noch bedanken möchte. Ial befindet sich zu dieser Zeit zufällig in Yantokus Hütte, weil die beiden sich seit Kindertagen kennen, Ial allerdings den Kontakt abbrach, als er zu einem Sezan ausgebildet wurde. Auch wenn Yantoku Erins Harfe aufgrund der Gravur gleich erkennt, verrät er ihr nicht, dass sich der Gesuchte in der Nähe befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yantoku
  • en Yantoku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.