Hideharu MATSUYAMA

Informationen

Beschreibung

Herr Matsuyama ist wohl Inbegriff der Schulideale von Gehorsam und einer starken Hand. Bei ihm wird man nicht den Eindruck los, er hätte seinen Beruf eindeutig verfehlt und wäre im Militär als Ausbilder wohl wesentlich besser geeignet. Herr Matsuyama denkt gar nicht daran seinen Schülern Respekt und Achtung entgegen zu bringen, dagegen wird das Wort Kontrolle bei ihm großgeschrieben und jeglicher nutzloser Funken von Privatsphäre den Schülern abgesprochen, wobei er das eher als managen bezeichnen würde. Dementsprechend möchte er bei deren Gesprächen mit der Shibuya Psychic Research Center (SPR) unbedingt dabei sein, schließlich möchte er auch den Grund hören, wieso so viel Geld unsinnigerweise verpulvert wird. Trotz der vielen Äußerungen seiner Schüler, glaubt er persönlich diesen absurden Quatsch in keinster Weise.

Dabei geht er mit Kazuya hart ins Gericht und zeigt nur allzu deutlich, was er von ihn und seinen Handlanger hält. In seinen Augen nur ein Bündel von Schwindlern, die ahnungslose durch Angst leicht zu manipulierende Mitmenschen versuchen auszubeuten. Kazuya bezeichnet er demnach als Schulabbrecher und begegnet ihn mit einer arroganten, herablassenden Verhalten, dass der sich aber nicht so leicht von so jemanden unterbuttern lässt, muss Matsuyama schnell einsehen, was ihn doch ziemlich übel aufstößt. Während sich Mai im Gegensatz zum besonnenen Kazuya kaum noch zurückhalten kann und lediglich Houshou verhindert, dass sie ihn wie eine Furie anfällt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideharu MATSUYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideharu MATSUYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!