Charakter »

Männlich53 Jahre

Charakter: Hideharu MATSUYAMA
Herr Matsuyama ist wohl Inbegriff der Schulideale von Gehorsam und einer starken Hand. Bei ihm wird man nicht den Eindruck los, er hätte seinen Beruf eindeutig verfehlt und wäre im Militär als Ausbilder wohl wesentlich besser geeignet. Herr Matsuyama denkt gar nicht daran seinen Schülern Respekt und Achtung entgegen zu bringen, dagegen wird das Wort Kontrolle bei ihm großgeschrieben und jeglicher nutzloser Funken von Privatsphäre den Schülern abgesprochen, wobei er das eher als managen bezeichnen würde. Dementsprechend möchte er bei deren Gesprächen mit der Shibuya Psychic Research Center (SPR) unbedingt dabei sein, schließlich möchte er auch den Grund hören, wieso so viel Geld unsinnigerweise verpulvert wird. Trotz der vielen Äußerungen seiner Schüler, glaubt er persönlich diesen absurden Quatsch in keinster Weise....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideharu MATSUYAMA
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Hideharu MATSUYAMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
53, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.