Principal

Informationen

  • Charakter: Principal
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Principal
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Sprecher: Cole BROWN
      Tätigkeiten: Principal
    • Anime: Ghost Hunt
      Manga: Ghost Hunt

Beschreibung

Dieser etwas mürrisch dreinblickende ältere Herr ist der Direktor der Rokuryo High School, eine in höchsten Maßen konservative Schule, wo Regeln und Ordnung noch oberstes Gebot haben und die Schüler eine angemessene Erscheinung darlegen müssen, neben Uniform zählt dazu auch, dass nur bestimmte Frisuren zugelassen und gefärbte Haare natürlich strikt verboten sind. Dementsprechend zählen ordnungsgemäße Schulausbildung und freie Entfaltung alles andere als zu ihren Prinzipien, dagegen herrscht hier eher Kontrolle und Fügsamkeit der Schülerschaft, die somit mehr oder weniger von den Lehrern unterdrückt werden.

So wirklich überzeugt davon, dass es an seiner Schule spuckt, scheint der Direktor nicht zu sein, aber die Unruhe, die die ganzen in der Schule kursierenden Gerüchte verursachen, ließen ihn wohl keine andere Möglichkeit übrig als Geisterjäger zu engagieren. Er hofft aus diesem Grund, dass Kazuya und Anhang genauso schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind, weshalb ihn auch gar nichts daran liegt noch sich persönlich lange mit ihnen aufzuhalten. Er macht sich sowieso viel mehr Sorgen darum, wie der Vorstand auf diese Geldverschwendung reagieren wird, als der Ursache auf den Grund zu gehen, warum seine Schülerinnen und Schüler sich in der letzten Zeit so panisch verhalten.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Principal“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Principal“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!