Charakter »

Männlich

Charakter: Principal
Dieser etwas mürrisch dreinblickende ältere Herr ist der Direktor der Rokuryo High School, eine in höchsten Maßen konservative Schule, wo Regeln und Ordnung noch oberstes Gebot haben und die Schüler eine angemessene Erscheinung darlegen müssen, neben Uniform zählt dazu auch, dass nur bestimmte Frisuren zugelassen und gefärbte Haare natürlich strikt verboten sind. Dementsprechend zählen ordnungsgemäße Schulausbildung und freie Entfaltung alles andere als zu ihren Prinzipien, dagegen herrscht hier eher Kontrolle und Fügsamkeit der Schülerschaft, die somit mehr oder weniger von den Lehrern unterdrückt werden.

So wirklich überzeugt davon, dass es an seiner Schule spuckt, scheint der Direktor nicht zu sein, aber die Unruhe, die die ganzen in der Schule kursierenden Gerüchte verursachen, ließen ihn wohl keine andere Möglichkeit übrig als Geisterjäger zu engagieren. Er hofft aus diesem Grund, dass Kazuya und Anhang genauso schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind, weshalb ihn auch gar nichts daran liegt noch sich persönlich lange mit ihnen aufzuhalten. Er macht sich sowieso viel mehr Sorgen darum, wie der Vorstand auf diese Geldverschwendung reagieren wird, als der Ursache auf den Grund zu gehen, warum seine Schülerinnen und Schüler sich in der letzten Zeit so panisch verhalten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.