Charakter »

Weiblich

Charakter: Ilina TACHIBANA
Rinas leibliche Mutter Ilina Tachibana war körperlich schon immer sehr schwach und ihr ganzes Leben an das Bett gebunden. Um ihrer Krankheit entgegen zu wirken, nahm Ilina immer starke Medikamente und hatte meistens kaum Kraft mit ihrer süßen Tochter Rina zu spielen, weswegen diese meistens der Obhut ihrer guten Freundin Risa Rollins übergeben wurde. Sie und ihr Ehemann gaben früher ein wirkliches schönes Paar ab, doch eines Tages verließ er die beiden und aufgrund des emotionalen Schocks und ihres eh schon angeschlagenen Gesundheitszustandes fiel Ilina ins Koma, wofür sich insbesondere Rina heute schwere Vorwürfe macht. Ob Rinas Mutter jemals wieder gesund wird und was Rios Mutter Risa wohl damit zu tun hat?

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ilina TACHIBANA イリーナ・タチバナ
  • en Ilina TACHIBANA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.