Charakter »

Männlich

Charakter: Shark Fujishiro
Als eines der führenden Mitglieder der Gruppe um Gouzaburou Seto, versteht es sich schon beinahe von selbst, dass er ebenfalls zu denen gehört, die nach Saitama ziehen um ein Auge auf San zu haben. Worüber er aber nicht besonders begeistert ist und daraus auch kein allzu großes Geheimnis macht. Dennoch steht er loyal zu seinem Boss und übernimmt in Saitama die Rolle des Sportlehrers von Nagasumi, San und den anderen. Wie man es auch an seinem Beinamen sehen kann, handelt es sich bei der wahren Form von Fujishiro um einen Weißen Hai, wobei er noch die besondere Fähigkeit besitzt nur seinen Kopf zu verwandeln, während der Körper menschlich bleibt. Weshalb er im Kampf auch keinerlei Waffen benötigt, den diese hat er stets parat - zwei Reihen messerscharfer Zähne - obwohl man auch nicht seine Fähigkeiten im Nahkampf unterschätzen sollte, denn schon allein damit kann er die Gegner reihenweise zu Boden schicken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shark Fujishiro シャーク藤代 (シャーク ふじしろ)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Shark Fujishiro
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Shark Fujishiro
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.