Shark Fujishiro

シャーク藤代

Informationen

  • Charakter: Shark Fujishiro
    • ja Shark Fujishiro シャーク藤代 (シャーク ふじしろ)
      Sprecher: Takehito KOYASU
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Shark Fujishiro
      Sprecher: Bryan MASSEY
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Shark Fujishiro
      Tätigkeiten: Lehrer

Beschreibung

Als eines der führenden Mitglieder der Gruppe um Gouzaburou Seto, versteht es sich schon beinahe von selbst, dass er ebenfalls zu denen gehört, die nach Saitama ziehen um ein Auge auf San zu haben. Worüber er aber nicht besonders begeistert ist und daraus auch kein allzu großes Geheimnis macht. Dennoch steht er loyal zu seinem Boss und übernimmt in Saitama die Rolle des Sportlehrers von Nagasumi, San und den anderen. Wie man es auch an seinem Beinamen sehen kann, handelt es sich bei der wahren Form von Fujishiro um einen Weißen Hai, wobei er noch die besondere Fähigkeit besitzt nur seinen Kopf zu verwandeln, während der Körper menschlich bleibt. Weshalb er im Kampf auch keinerlei Waffen benötigt, den diese hat er stets parat - zwei Reihen messerscharfer Zähne - obwohl man auch nicht seine Fähigkeiten im Nahkampf unterschätzen sollte, denn schon allein damit kann er die Gegner reihenweise zu Boden schicken.

Nicht nur in seiner Fisch-Form handelt es sich bei ihm um ein gefährliches Raubtier, auch sein Charakter hat vieles mit einem solchen gemein. Wirkt er die meiste Zeit recht ruhig und gelangweilt, ist er doch eines der blutrünstigsten Mitglieder der Seto-Gruppe, so gibt es für ihn nur eine alles lösende Antwort auf Probleme, das Auffressen des Verursachers. Was auch ein Grund ist, weshalb er ständig auf der Suche nach einem Vorwand ist, aus dem er Nagasumi verspeisen kann, denn dadurch könnte er endlich wieder in seine geliebte Heimat zurückkehren. Aber auch sonst würde er am liebsten jeden Störenfried an der Schule als Hauptmahlzeit nutzen, besitzt aber immerhin so viel Manieren vorher zu fragen ob er auch darf, interessanterweise fast immer Mawari, die ihn natürlich davon abhält, auch wenn sie seine Worte wohl nicht ganz so ernst nimmt wie sie eigentlich sind.

Des Weiteren könnte man noch erwähnen, dass Shark Fujishiro eine recht eigenwillige Art zu sprechen aufweist, so formuliert er beinahe jeden seiner Sätze wie eine Frage, ob es nun eine ist oder nicht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shark Fujishiro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shark Fujishiro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!