Charakter »

Männlich

Charakter: J. J.
Auf seiner Reise, in der er seine wahre Identität finden will gerät Vincent in einen dichten Nebel und kann deswegen seine Reise nicht fortsetzen. Als er sich zu Fuß aufmacht und die Gegend auskundschaften will, trifft er seltsamerweise auf eine Bibliothek. Als er sie betritt, scheint er zunächst die einzige Person in der Bücherei zu sein. Kurze Zeit später wird Vincent allerdings vom Gegenteil überzeugt, als ein älterer Mann auftaucht und ihn im City Lights Bookstore begrüßt. Während der geheimnisvolle Mann einen Tee zubereitet und wartet, bis dieser fertig gezogen hat, fängt er ein Gespräch mit Vincent an. Dabei ist nicht klar, welche Absichten er verfolgt; denn er spricht in Rätseln und gibt Vincent zu verstehen, dass er alle Zeit der Welt hat - schließlich dauert es noch eine Weile, bis der Tee trinkbereit ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja J. J.
    Tätigkeiten: Librarian
  • en J. J.
    Tätigkeiten: Librarian
  • de J. J.
    Tätigkeiten: Bibliothekar

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ergo Proxy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.