Charakter »

Männlich

Charakter: Akachan
Dieser kleine Racker ist der Sohn von Raul Creed und dessen Frau Samantha. Lange haben sie sich ein eigenes Kind gewünscht, konnten aber aus unbekannten Gründen keines bekommen und haben sich deswegen den Autoreiv Pino ins Haus geholt. Als die Regierung ihnen dann dieses "echte" Kind geschenkt hat, wurde Pino mit der Aufgabe betraut, ihn bei Laune zu halten und das Baby und seine Mutter bei außerhäuslichen Aktivitäten zu begleiten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akachan 赤ちゃん
  • en Baby
  • de Baby

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ergo Proxy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.