Oohashi

Informationen

Beschreibung

Der nächste Fall führt Kazuya Shibuya, Mai und Lin, natürlich nebst ihren Anhang zu einem großen alten Herrenhaus, in dem in der Vergangenheit immer wieder Personen spurlos verschwunden sind und jemand meinte er hätte einen Geist gesehen. Herr Oohashi ist allerdings nur Vermittler, tatsächlicher Kunde ist ein früherer Premierminister des Landes, der eigentlich in den Haus einziehen wollte. Selbstredlich soll deshalb äußerste Diskretion bewahrt werden und hat keine Kosten und Mühen gescheut dem Problem Herr zu werden und hat neben Kazuya gleich noch weitere Geisterkundler angeheuert. Ähnlich sieht es Kazuya der kurzerhand Osamu Yasuhara zum Leiter seines Psychic Research Center ernannt hat und selber als dessen Assistent Kazuo Narumi in Erscheinung tritt, um zu verhindern, das er allzu sehr auffällt. Schon auf ihren ersten Schritten durchs Herrenhaus müssen sie dabei einsehen, dass der Fall ihnen alles abverlangt, denn das Haus wirkt von unten bis oben wie aus der Feder eines Künstlers mit der Leidenschaft für Surrealität entsprungen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oohashi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oohashi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!