Charakter »

Weiblich

Charakter: Oohashi
Der nächste Fall führt Kazuya Shibuya, Mai und Lin, natürlich nebst ihren Anhang zu einem großen alten Herrenhaus, in dem in der Vergangenheit immer wieder Personen spurlos verschwunden sind und jemand meinte er hätte einen Geist gesehen. Herr Oohashi ist allerdings nur Vermittler, tatsächlicher Kunde ist ein früherer Premierminister des Landes, der eigentlich in den Haus einziehen wollte. Selbstredlich soll deshalb äußerste Diskretion bewahrt werden und hat keine Kosten und Mühen gescheut dem Problem Herr zu werden und hat neben Kazuya gleich noch weitere Geisterkundler angeheuert. Ähnlich sieht es Kazuya der kurzerhand Osamu Yasuhara zum Leiter seines Psychic Research Center ernannt hat und selber als dessen Assistent Kazuo Narumi in Erscheinung tritt, um zu verhindern, das er allzu sehr auffällt. Schon auf ihren ersten Schritten durchs Herrenhaus müssen sie dabei einsehen, dass der Fall ihnen alles abverlangt, denn das Haus wirkt von unten bis oben wie aus der Feder eines Künstlers mit der Leidenschaft für Surrealität entsprungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oohashi
  • en Oohashi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.