Charakter »

Männlich

Charakter: Jack MIGHTY
Cartia Goltschmidt hat einige gute Spieler und Dealer auf ihrer Seite stehen und einer davon ist Jack Mighty, ein noch recht junger, aber unheimlich talentierter Spieler. Immer wieder trifft der als kleiner Magier verkleidete Junge auf Mint im Hotel von Tom Howard, dem Howard Resort (ハワードリゾート) . Bei Jacks Fähigkeiten und Intellekt ist es nicht verwunderlich, dass auch er ein sogenannter Gate Holder (ゲート ホルダー) ist, der andere Gate Holder zu Gate Battles (ゲート バトル) herausfordern kann um damit die wertvolle Karten in seinem Besitz zu bekommen. So kommt es wie es kommen muss: Jack und Rio stehen sich in einem Match um ihre Gates gegenüber bei dem keiner der beiden den anderen gewinnen lassen will. Besonders an Jack ist vor allem seine spezielle Fähigkeit, die sogenannte "Mighty Power" (マイティパワー). Dieser Begriff ist im Grunde nur eine Umschreibung für die telekinetischen Fähigkeiten, die in Jacks Familie immer wieder weitervererbt werden. Mit diesen Kräften kann Jack nicht nur Gegenstände aus der Ferne bewegen, sondern sogar selbst schweben. Von seiner Familie wendete sich Jack ab, da ihm die familiäre Tätigkeit Bomben zu bauen missfiel, wodurch er von Cartia aufgenommen wurde. Nichtsdestotrotz ist Jack sehr geschickt im Umgang mit Maschinen, was er dem Wissen aus der familiären Tätigkeit zu verdanken hat. Zwischen ihm und Mint entwickelt sich nach dem Match gegen Rio ein starkes, freundschaftliches Band.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jack MIGHTY ジャック・マイティ
  • en Jack MIGHTY
    Tätigkeiten: Gambler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.