Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaede HOSHINO
Es gibt Momente im Leben, an die erinnert man sich sein Leben lang, da sie etwas besonderes, etwas einmaliges darstellen. Einer dieser Momente ist für Kokoro sicherlich der, in dem Kaede auf ihrem Moped zur Kokoro Bibliothek kommt und somit zur ersten Nutzerin wird, die Kokoro an ihrem ersten Tag als Bibliothekarin bedienen darf. Dabei hätte sie es auch nicht besser treffen können, denn wie man schnell merkt, ist Kaede eine sehr freundliche und warmherzige Person, die den Besuch und ihr Gespräch mit der jungen Kokoro sichtlich genießt. Ohne Hast und mit viel Geduld lässt sie sich von der jungen Bibliothekarin bedienen und ist erstaunt, dass hier doch tatsächlich ein Buch geführt wird, welches Kaede als Kind einmal gelesen hat und schon lange vergeblich versucht aufzutreiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede HOSHINO 星野 かえで (ほしの かえで)
  • en Kaede HOSHINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.