Der Große Weise Saru

Saru Roushi / 猿 老師

Informationen

Beschreibung

Dieser weise alte Mann mit dem langen weißen Bart, der sich selbst als Roushi (alter Meister) bezeichnet, tritt immer dann in Erscheinung wenn große Ereignisse stattfinden, ob es sich dabei um den Bürgerkrieg an der 8. Isono Mittelschule handelt, oder die nicht minder bedeutsame, alljährliche medizinische Untersuchung der weiblichen Schüler. So scheint er wahrlich erleuchtet und teilt seine schier unerschöpfliche Weisheit auch gerne mit seinen Mitmenschen, allen voran Nagasumi, der das auch mal mehr mal weniger dankbar annimmt. Natürlich steckt hinter diesem Weisen niemand anderes als Saru, der sich zuweilen auch gern etwas in den Vordergrund schiebt oder versucht seinen Lehrstunden über das Spannen eine erhabene Atmosphäre zu verpassen. Der Erfolg ist, zumindest bei zweitgenannten, eher zu bezweifeln.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Der Große Weise Saru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Der Große Weise Saru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!