Charakter »

Männlich

Charakter: Eijirou YOSHIMI
Eigentlich wird Eijirou nachgesagt, dass er eine freundliche Person sei und erst vor kurzem hätte er sich grundlegend geändert, würde schnell und häufig sauer werden und hätte generell ein mehr schlechtes als rechtes Benehmen; ein Verhalten, dass sein Bruder Akifumi das erste Mal bei ihm sieht. Und auch als Gäste in Person von Kazuya, Mai und den anderen im Haus der Familie zugegen sind, zeigt er von dieser neuen, unhöflichen Seite; zeigt sich ihnen gegenüber desinteressiert und schnauzt seinen Vater an, wieso er sie überhaupt ins Haus geholt hat, wenn er ihnen noch nicht einmal alles erzählt hat. Während er sich hier noch ansatzweise gesittet verhält, dreht er kurz darauf geradezu durch und will mit einem Messer seine Frau Teruka abstechen, mit der er sich noch kurz zuvor gestritten hatte. Schnell wird klar, dass er offensichtlich von einem Geist besessen ist, den sie natürlich sogleich austreiben, dadurch ist die Gefahr aber noch lange nicht gebannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eijirou YOSHIMI
  • en Eijirou YOSHIMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.