Charakter »

Männlich

Charakter: Akifumi YOSHIMI
Zusammen mit seiner kleinen Nichte Hazuki stattet Akifumi der Shibuya Psychic Research Center (SPR) einen Besuch ab, denn er benötigt dringend ihre Hilfe. Seit kurzem hat sie nämlich ein beängstigendes Hämatom, das kreisförmig um ihren Hals beläuft und eine rein medizinische Erklärung für den Ursprung nicht festgestellt werden konnte. Somit begleitet Kazuya, Mai und die üblichen Verdächtigen sie zur Küste, wo die ganze Familie Yoshimi ein Restaurant betreibt. Dabei wird rasch klar, dass er ihnen nicht von Anfang an alles erzählt hat, wofür er jedoch seine Gründe hatte. Im Gegensatz zu den übrigen Familienmitgliedern ist er aber noch derjenige, der ihnen am offensten gegenüber tritt und versucht nach seinen Möglichkeiten auszuhelfen. Unübersehbar macht die ganze Situation, in der sich Akifumi aber auch die ganze Familie befindet sehr zu schaffen und agiert sichtbar nervös und besorgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akifumi YOSHIMI
  • en Akifumi YOSHIMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.