Charakter »

Männlich

Charakter: Orlin DUNHILL
Ein alltäglicher Spieler in Tom Howards Hotelanlage Howard Resort (ハワードリゾート) ist Orlin Dunhill sicherlich nicht. Aus vorerst nicht bekannten Gründen möchte er um jeden Preis Mints Teddybären Choco für sich haben und ist dafür auch bereit Gewalt anzuwenden. Leider machen er und seine Schläger die schmerzliche Erfahrung, dass Mints Aufpasserin Rio sich sehr wohl zu verteidigen weiß. Doch der selbstsüchtige Orlin lässt nicht locker; er fordert Rio zu einem Duell heraus und die Disziplin lautet Poker. Nicht umsonst wird er in Fachkreisen Queen Killer (クィーンキラー) genannt, was bekräftigen soll, dass er es im Poker darauf anlegt alle 4 Damen im Spiel zu bekommen und auf einen Vierling zu spielen. Laut seiner eigenen Aussage hat er im realen Leben grauenhaftes Glück bei Frauen, so hat ihm seine Verlobte fünf Minuten vor der Trauung am Altar sitzen lassen, dafür sind ihm die Damen im Spiel hold. Übrigens ist Orlin ein großer Fan von Rosa Canyon und hocherfreut sie im Howard Resort zu treffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Orlin DUNHILL オーリン・ダンヒル
    Queen Killer
  • en Orlin DUNHILL
    Tätigkeiten: Gambler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.