Orlin DUNHILL

オーリン・ダンヒル

Informationen

  • Charakter: Orlin DUNHILL
    • ja Orlin DUNHILL オーリン・ダンヒル
      Queen Killer
      Sprecher: Wataru TAKAGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Orlin DUNHILL
      Sprecher: Jason MARNOCHA
      Tätigkeiten: Gambler

Beschreibung

Ein alltäglicher Spieler in Tom Howards Hotelanlage Howard Resort (ハワードリゾート) ist Orlin Dunhill sicherlich nicht. Aus vorerst nicht bekannten Gründen möchte er um jeden Preis Mints Teddybären Choco für sich haben und ist dafür auch bereit Gewalt anzuwenden. Leider machen er und seine Schläger die schmerzliche Erfahrung, dass Mints Aufpasserin Rio sich sehr wohl zu verteidigen weiß. Doch der selbstsüchtige Orlin lässt nicht locker; er fordert Rio zu einem Duell heraus und die Disziplin lautet Poker. Nicht umsonst wird er in Fachkreisen Queen Killer (クィーンキラー) genannt, was bekräftigen soll, dass er es im Poker darauf anlegt alle 4 Damen im Spiel zu bekommen und auf einen Vierling zu spielen. Laut seiner eigenen Aussage hat er im realen Leben grauenhaftes Glück bei Frauen, so hat ihm seine Verlobte fünf Minuten vor der Trauung am Altar sitzen lassen, dafür sind ihm die Damen im Spiel hold. Übrigens ist Orlin ein großer Fan von Rosa Canyon und hocherfreut sie im Howard Resort zu treffen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Orlin DUNHILL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Orlin DUNHILL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Orlin DUNHILL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!