Charakter »

Weiblich

Charakter: Anya HELSING
Rios Chef Tom Howard ist immer auf der Suche nach neuen Croupiers, die für sein Hotel das Howard Resort (ハワードリゾート) gewinnen kann. Anya Helsing soll laut seiner Aussage großes Potential als Dealerin haben, aber sie ist noch sehr unerfahren und bräuchte für ihre ersten Schritte ein wenig Hilfestellung, die er seiner erfahrensten und besten Dealerin Rio Rollins überlassen möchte. Selbst als neue Angestellte im Howard Resort hat Anya schon viel von der Shouri no Megami Rio Rollins gehört und fühlt sich geehrt eine solch wichtigen und hervorragenden Croupier zu treffen. Die Grundfertigkeiten beherrscht Anya ziemlich gut, besonders das Kartenmischen fällt ihr recht leicht, nur leider hat Anya eine Angewohnheit, die all ihre Routine zu Nichte macht: Sie ist unheimlich tollpatschig. Anya als wandelnde Katastrophe zu bezeichnen wäre wohl noch nicht aussagekräftig genug. Was sie anfasst geht zu Bruch, wo sie auch hinläuft, stolpert sie und Gäste mit Getränken zu überschütten scheint eines ihrer Hobbys zu sein. Da nutzt es auch nichts, dass Anya immerzu ein paar Pflaster bei sich trägt um ihre aufgeschürften Knie zu versorgen. Na immerhin glaubt Rosa Canyon, dass Anya ihr Glück bringt. Nach ihrer Anstellung wird Anya von ihrem Chef Howard als Moderatorin für alle möglichen Sonderauftritte von Rio eingesetzt und darf meistens als erste die verrückten Spiele ihres Chefs ausprobieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anya HELSING アーニャ・ヘルシング
  • en Anya HELSING
    Tätigkeiten: Dealer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.