Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Rio KINEZONO
Die Spezialeinheit der Polizei von Neo Tokyo, die unter dem Namen Warrior bekannt ist, existierte zwar schon vor dem Beitritt von Rio Kinezono zur Truppe, doch erst durch ihr Hinzukommen wurde aus der kleinen Eliteeinheit eine wirklich schlagfertige Truppe. Mal abgesehen von ihrem Sonderposten bei Warrior ist Rio eine ganz normale Polizistin bei der Verkehrspolizei, die sich vor allem mit jeder Menge Schreib- und Büroarbeit herumplagen muss. Sie beneidet ihre Kollegen, die in den Außeneinsatz dürfen und ein wenig Action auf den Straßen erleben. Die Schreibtischarbeit liegt Rio nämlich gar nicht. Vor Frust und zu geringer Auslastung verprügelt Rio auch gerne mal mit ihrem Schlagstock den Ablagestapel ihres Arbeitsplatzes oder hämmert wie eine Wilde auf die Tastatur ihres Computers ein. Wenn man schon von der heißblütigen, actiongeladenen Rio Kinezono spricht, muss man auch ihre wohl wichtigste Charaktereigenschaft erwähnen: ihre enorme Kaufsucht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rio KINEZONO 甲子園 利緒 (きねぞの りお)
    Yukari Imai
  • en Rio KINEZONO
    Tätigkeiten: Policeman

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Geburtstag:
14. Januar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,64m
Körpermaße:
98 - 62 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.