Charakter »

Weiblich

Charakter: Soyon
Erins Mutter kehrte ihrem Volk den Rücken, als sie die Ehefrau von Asson, dem Sohn des Dorfchefs von Ake wurde. Er verstarb noch während Soyon mit Erin schwanger war, auf seinen Wunsch hin wurde ihr jedoch gestattet, weiterhin im Dorf zu leben, dort zu arbeiten und ihre Tochter groß zu ziehen. Dass es sich dabei um keine Selbstverständlichkeit handelt, liegt in ihrer Herkunft begründet: Soyon stammt aus dem sogenannten "Nebelvolk", das im Verborgenen lebt. Sie selbst nennen sich Aouhrl, was in ihrer Sprache soviel bedeutet wie "Hüter des Vergangenen", woraus im Volksmund das ähnlich klingende Arryo ("Ar"= Nebel, "Ryo" = Volk) wurde und sich als Begriff seitdem festgesetzt hat. Er drückt den Argwohn gegen diese aus, die wegen ihrer grünen Haare und Augen auch niemals endgültig vor ihrer Abstammung davonlaufen können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Soyon ソヨン
  • en Soyon
    Tätigkeiten: Beastinarian

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.