Charakter »

Weiblich

Charakter: Shinobu
Um ihr Ninja-Examen bestehen zu können, muss Schülerin Shinobu die Höschen von Highschool-Mädchen klauen (es standen noch einige andere obskure Prüfungen zur Auswahl, doch Shinobu wählte die ihrer Meinung nach einfachste unter den 1000) und lernt schließlich so Kaede kennen. Trotz der ungünstigen Bedingungen - wer möchte auch schon, das jemand seine Unterhosen versucht zu klauen - freunden sich die beiden letztlich an und verbringen fortan oftmals gemeinsam ihre Zeit, wo Kaede einen tieferen Einblick im Leben Shinobus und eines Ninjas bekommt, oder auch nicht...

Um ihren Traum davon ein wahrhafteniger, anerkannter Ninja zu werden, weist Shinobu alles auf was man haben muss; Entschlossenheit, Willensstärke und Hingabe, die sie mit beispiellosen Fleiß nachgeht, einzig hapert es ihr an der Ausführung. Ihr Talent für die Materie ist demnach sehr überschaubar, was noch nett ausgedrückt ist, denn jegliche Ninja-Techniken scheitern bei ihr, so wird beim Ninpou: Kakuremi no jutsu alles andere als unsichtbar und ihre Klontechnik Ninpou: Bunshin no jutsu spuckt lediglich einzelne Arme heraus. Dazu hat sie passenderweise alles Wissenswerte über Ninjas und ihre Techniken über Mangas und anderen Medien gelernt, anstatt anhand von richtigen Lehrmaterial. Zusätzlich weigert sie sich Shurikens bei sich zu führen, da sie sich immerzu an ihnen verletzt und sie den Geruch von Eisen überhaupt nicht mag, lediglich einen Beutel, wo diese verstaut werden würden, führt sie bei sich, aber nur weil der so süß aussieht. So wirkt Shinobu insgesamt betrachtet bei ihren Versuchen sich als Ninja zu beweisen mehr als ein ungelenkter Tölpel als ein tatsächlicher Ninja....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinobu 忍 (しのぶ)
  • en Shinobu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 2x2 = Shinobuden

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.