Lilica EVETT

リリカ・エベット

Informationen

Beschreibung

Selbstverständlich braucht eine Spezialeinheit der Polizei wie Warrior auch eine Expertin in Sachen Computerangelegenheiten und hierfür ist Lilica Evett zuständig. Lilica mag noch etwas jung sein, aber ihr Wissen rundum Bits und Bytes sucht zumindest in der Polizei vergeblich seines Gleichen. Als absolute Expertin in IT-Technik versorgt Lilica während der Einsätze von Rio Kinezono und Maya Jingu die beiden mit jeder Menge nützlicher Informationen zu ihren Gegnern, klärt sie über die Lage der Geiseln auf oder programmiert in einem Wimpernschlag nützliche Algorithmen, die den anderen Warrior Mitgliedern alle Türen öffnen. Da sie das immer aus sicherer Entfernung zum Geschehen tut, sehnt sich Lilica ab und zu nach ein wenig Action auch wenn ihr ihre Arbeit sehr viel Freude bereitet. Der sehr sonnigen und immerzu gut gelaunten Lilica sieht man es zwar nicht an, aber sie kommt aus einem sehr guten und wohlhabenden Elternhaus. Allein ihr Apartment im höchsten Stockwerk eines Wolkenkratzers in Neo Tokyo dürfte schon ein Vermögen wert sein, von den Geschenken, die ihr ihr Vater einfach so mal bereitet ganz zu schweigen. Da spielen selbst Kosten für einen Luxusliner oder einen neuen Privatstrand keine Rolle mehr.

In Burn Up! Scramble wird von Lilica aber ein komplett anderes Bild inszeniert. Allein äußerlich unterscheiden die beiden enorm. Lilicas langen, rosafarbenen Zwillingszöpfe wurden zu einem orangefarbenen Kurzhaarschnitt und ihre blauen Augen zu Dunkelgrünen. Auch ihre weibliche Statur wandelte sich von einem jungen Mädchen in das einer wohlproportionierten Frau. Charakterlich könnten sich die beiden Lilica ebenfalls kaum noch mehr unterscheiden. Von ihrer lockeren, heiteren Art ist in Scramble nichts mehr übrig geblieben und auch ihre einstige Stärke im Computerwesen wich einer anderen Fähigkeit. Lilica ist in Scramble eine überaus fähige, aber auch sehr tollpatschige Esper, d.h. sie kann verschiedene übernatürliche Fähigkeiten wie Telekinese, Telepathie, Psychometrie und noch vieles mehr einsetzen. Darüber hinaus ist sie ungemein schüchtern und ständig sehr, sehr verlegen, sodass sie bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit Rio kaum ein Wort heraus bekommt. Um ihre Kräfte zu nutzen und zu zügeln, blieb Lilica lange Zeit in den Gefilden der Tokioter Polizei, wurde förmlich zum Schutz vor sich selbst und dem anderen Menschen weggesperrt. Erst durch die Aufnahme in die Spezialeinheit Warrior gelingt es ihr ein normales Leben an der Seite von Rio und Maya zu führen. Übrigens verträgt Lilica in Scramble keinen einzigen Schluck Alkohol, ohne total betrunken davon zu werden und ständig kuscheln zu wollen. Auch den »Kleidungszwang« findet sie in diesem erheiterten Zustand als lästig und hüpft viel lieber komplett nackt durch die Gegend.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lilica EVETT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lilica EVETT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!