Charakter »

Weiblich

Charakter: Lilica EVETT
Selbstverständlich braucht eine Spezialeinheit der Polizei wie Warrior auch eine Expertin in Sachen Computerangelegenheiten und hierfür ist Lilica Evett zuständig. Lilica mag noch etwas jung sein, aber ihr Wissen rundum Bits und Bytes sucht zumindest in der Polizei vergeblich seines Gleichen. Als absolute Expertin in IT-Technik versorgt Lilica während der Einsätze von Rio Kinezono und Maya Jingu die beiden mit jeder Menge nützlicher Informationen zu ihren Gegnern, klärt sie über die Lage der Geiseln auf oder programmiert in einem Wimpernschlag nützliche Algorithmen, die den anderen Warrior Mitgliedern alle Türen öffnen. Da sie das immer aus sicherer Entfernung zum Geschehen tut, sehnt sich Lilica ab und zu nach ein wenig Action auch wenn ihr ihre Arbeit sehr viel Freude bereitet. Der sehr sonnigen und immerzu gut gelaunten Lilica sieht man es zwar nicht an, aber sie kommt aus einem sehr guten und wohlhabenden Elternhaus. Allein ihr Apartment im höchsten Stockwerk eines Wolkenkratzers in Neo Tokyo dürfte schon ein Vermögen wert sein, von den Geschenken, die ihr ihr Vater einfach so mal bereitet ganz zu schweigen. Da spielen selbst Kosten für einen Luxusliner oder einen neuen Privatstrand keine Rolle mehr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lilica EVETT リリカ・エベット
  • en Lilica EVETT
    Tätigkeiten: Policeman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. Februar
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,54m
Körpermaße:
83 - 51 - 83
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.