Ruby

ルビ

Informationen

Beschreibung

Als geheime Anführerin der Organisation Falcon Claw terrorisiert Ruby in Burn Up! W Neo Tokyo. Ihre Aktionen gehen von Geiselnahme, Erpressung und Raub bis hin zu Mord und ihr ist jedes Mittel recht um ihre Ziele zu erreichen. Um ihre Macht zu stärken lässt Ruby jede Menge kleinere Ganoven für sich arbeiten, die sie über ihre wahren Absichten im Dunkeln lässt. Meist verfolgt sie dabei ganz egoistische Ziele bei denen ihre Handlanger den kürzeren ziehen und der Polizei als Opfer überlassen werden. Ihre Skrupellosigkeit und ihre Heimtücke kennen kaum Grenzen.

In Burn Up! Excess spielt Ruby immer noch die Hauptantagonistin der Spezialeinheit Warrior, wurde aber einem kleineren äußerem Wandel unterzogen. Ihr braunes Haar wich einer silbernen Mähne und ihre grünen Augen wurden rot gefärbt. Von ihrer Gnadenlosigkeit hat Ruby nichts eingebüßt, doch arbeitet sie nun mit einem noch gerisseneren Schurken zusammen, der nur unter dem Decknamen Mr. Harry bekannt ist. Ruby ist Harrys Charme fast völlig erlegen und würde alles für ihn tun. Zusätzlich zu ihren schon messerscharfen Verstand aus dem Vorgänger hat Ruby in Excess auch noch beeindruckende Kampffertigkeiten bekommen, die sie zu einer gefährlichen Gegnerin machen. Was schließlich ihre und Harrys wahren Ziele sind, lassen die beiden bis zum Schluss unter dem Schutzmantel des Schweigens verdeckt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruby“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruby“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ruby“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!