Kamata

釜田

Informationen

  • Charakter: Kamata
    • ja Kamata 釜田 (かまた)
      Sprecher: Tooru HASU
      Tätigkeiten: Manager マネージャー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kamata
      Sprecher: Barry YANDELL
      Tätigkeiten: Manager
    • de Kamata
      Tätigkeiten: Manager

Beschreibung

Als Manager des noch jungen, aber nicht minder erfolgreichen Popsternchens Luna Edomae, trägt Kamata natürlich große Verantwortung, indem er die Termine und Auftritte seines Schützlings organisiert und plant. Zusätzlich übernimmt er auch noch so etwas wie die Rolle eines Erziehers, da die beiden oft gemeinsam unterwegs sind und Lunas Vater nur sehr wenig Zeit für seine Tochter hat. Dennoch gibt es für Kamata nichts wichtigeres als den Erfolg von Luna und setzt alles daran sie zu einem gefeierten Star zu machen, worüber sich die beiden auch lange einig waren. Nachdem Luna allerdings erfährt, dass San, ihre alte Rivalin aus Kindertagen, neuerdings in Saitama lebt zählt für sie nur noch eins, San vorzuführen wo es nur geht. Ganz zum entsetzen von Kamata, aber da er auch nur ein Angestellter von Lunas Vater ist, bleibt ihm nicht viel mehr übrig, als sich dem Willen Lunas zu beugen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamata“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamata“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!