Charakter »

Männlich

Charakter: Hasson
Hasson, der Dorfchef von Ake, ging eine riskante Gratwanderung ein, als er Soyon erlaubte nach dem Tod seines Sohnes Asson, dessen Ehefrau sie war, weiter in seinem Dorf zu leben und als Touda-Doktor zu arbeiten. Die Animositäten gegen das "Nebelvolk" sind allgegenwärtig und so kann er sich erst recht nicht erlauben, den Eindruck zu erwecken, er würde sie bevorzugen, weil sie seine Schwiegertochter ist. Deswegen erscheint er gelegentlich besonders streng zu sein, was den ohnehin unerbittlichen Kodex der Touda-Züchter angeht. Er vertraut dabei aber auch auf ihre umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten als Doktor. Weil seine Entscheidungen sich bisher immer zum Wohle des Dorfes erwiesen und er den Kodex in Ehren hält, wird er von allen Bewohnern sehr respektiert, lediglich Wadan, der Soyon ihre Stellung neidet, äußerst sich gelegentlich kritisch, wobei er nie direkt den Ratschluß Hassons angreift.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hasson ハッソン
  • en Hasson
    Tätigkeiten: Village Chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.