Charakter »

Männlich

Charakter: Pochi RICKMAN
Auf den ersten Blick sieht er noch aus wie stinknormaler Hund von der Erde aus, was sich abrupt ändert, sobald er den Mund aufmacht und statt eines Gebells das gesprochene Wort herauskommt. So staunen auch Kiyoshi, Natsuki, Amane, Kouji und Noriko nicht schlecht, wobei letztere sogar gleich aus den Schuhen kippt. Pochi stammt vom Planeten Wan und ist nicht grundlos auf der Erde, er befindet sich nämlich hier auf der Suche nach Zughaan, eine Pflanze die im Universum als ausgestorben gilt, nun aber hier auf der Erde wiederentdeckt wurde und er nun ausführlich studieren und untersuchen möchte. Während seiner Untersuchungen geriet er in einen kleinen Konflikt mit ein paar anderen Außerirdischen, die ebenfalls Interesse an der Pflanze haben, nur nicht ganz so edle wie er, sondern sie von ihm als Wilderer bezeichnet werden, und wurde bei ihren Aufeinandertreffen verletzt. Aus Dankbarkeit weil die Menschenkinder ihn gesund pflegte, möchte er ihn nun ebenfalls einen kleinen Gefallen tun und nimmt sie mit zum Mond auf dessen dunkler Seite viel mehr Betrieb herrscht als die Menschen wohl vermuten würden, das soll aber erst der Anfang ihrer gemeinsamen Reise darstellen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pochi RICKMAN ポチ・リックマン
  • en Pochi RICKMAN
  • de Pochi RICKMAN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uchuu Show e Youkoso

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.