Charakter »

Männlich

Charakter: Kouji HARADA
Wie jedes Jahr verbringt er mit seinen Schulkameraden für einen gewissen Zeitraum ein Teil seiner Sommerferien, wo sie dann zusammen etwas unternehmen und lernen. Kouji ist der Belesene von den Kindern, verschlingt nahezu alle Bücher die in irgendeiner Weise mit UFOs, Außerirdischen oder anderen übernatürlichen Phänomenen zutun haben und träumt natürlich irgendwann einmal selber solche Erfahrungen machen zu können. Generell kann man sagen, dass er recht weit für sein Alter ist, eine kindliche Naivität ist so bei ihm auf den ersten Blick kaum zu sehen und wird von seinen Freunden gelegentlich als Schlaumeier tituliert. Dass er deshalb auch nicht wie ein kleines Kind behandelt werden möchte, ist nur allzu verständlich und wird nicht müde seine Eltern darauf hinzuweisen, ihn nicht im Camp, als das ihre Schule fungiert, besuchen zu kommen. Als Kouji beim Beobachten einer Zikade eine Böschung herunter purzelt mitten auf einen Feld das mit einem großen Kornkreisel verziert ist, weckt das bei ihm natürlich seine Neugierde, doch das soll längst nicht alles gewesen sein als er und seine Freunde auf Pochi treffen, einen Hund der sich als Außerirdischer herausstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouji HARADA 原田康二 (はらだ こうじ)
  • en Kouji HARADA
  • de Kouji HARADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uchuu Show e Youkoso

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.