Kouji HARADA

原田康二

Informationen

Beschreibung

Wie jedes Jahr verbringt er mit seinen Schulkameraden für einen gewissen Zeitraum ein Teil seiner Sommerferien, wo sie dann zusammen etwas unternehmen und lernen. Kouji ist der Belesene von den Kindern, verschlingt nahezu alle Bücher die in irgendeiner Weise mit UFOs, Außerirdischen oder anderen übernatürlichen Phänomenen zutun haben und träumt natürlich irgendwann einmal selber solche Erfahrungen machen zu können. Generell kann man sagen, dass er recht weit für sein Alter ist, eine kindliche Naivität ist so bei ihm auf den ersten Blick kaum zu sehen und wird von seinen Freunden gelegentlich als Schlaumeier tituliert. Dass er deshalb auch nicht wie ein kleines Kind behandelt werden möchte, ist nur allzu verständlich und wird nicht müde seine Eltern darauf hinzuweisen, ihn nicht im Camp, als das ihre Schule fungiert, besuchen zu kommen. Als Kouji beim Beobachten einer Zikade eine Böschung herunter purzelt mitten auf einen Feld das mit einem großen Kornkreisel verziert ist, weckt das bei ihm natürlich seine Neugierde, doch das soll längst nicht alles gewesen sein als er und seine Freunde auf Pochi treffen, einen Hund der sich als Außerirdischer herausstellt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji HARADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji HARADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouji HARADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!