Amane SUZUKI

鈴木周

Informationen

Beschreibung

Die jüngere Kusine von Natsuki Koyama wohnt mit ihr und der ganzen Familie unter einem Dach. Das vormals gute Verhältnis zwischen den beiden Mädchen ist aber passé und einem Konkurrenzkampf gewichen, ständig muss Amane versuchen irgendwo besser zu sein als ihre große Kusine, egal wie absurd die ganze Sache erscheint und besteht förmlich darauf, dass man sie nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt, was sie aber definitiv noch ist. Tatsächlich ist Amane weitaus verlässlicher als ihre umtriebige Kusine und wirkt in anderer Hinsicht reifer als sie, trotzdem steckt hinter ihr natürlich auch noch ein kleines verletzliches Mädchen. Ansonsten steckt hinter Amane im Grunde ein kleiner süßer Fratz, mit einem Faible für niedliche Tiere, wie ihren Hasen Pyon-kichi, der ihr vor kurzem entlaufen ist. Als sie mit den anderen aus ihrer Klasse nehmst Kusine in ihrem alljährlichen Sommercamp, auf die Suche nach ihm gehen, findet sie im Gebüsch einen Hund, den sie zunächst für ihren Hasen hält, hinter dem aber weit mehr als ein gewöhnlicher Hund steckt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amane SUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amane SUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Amane SUZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!