Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya
Aya ist die Bassistin der Band Love Crisis (ラブクライシス) mit denen unsere fünf Musikerinnen von Houkago Tea Time (放課後ティータイム ) ihr erstes Live Konzert vor fremden Publikum machen. Aya kennt Mio und Ricchan noch von früher und besuchte sogar das Schulkonzert von HTT. Sie fand Yuis Auftritt sogar ziemlich gut und lobt sie dafür. Zusammen mit ihrer Bandkollegin Maki und ihrer Gitarristin wollen Love Crisis irgendwann von ihrer Leidenschaft leben können und Profis im Musikgeschäft werden. Dafür stellen sie jetzt schon in Eigenproduktion CDs her und haben sich eine kleine Fangemeinde aufgebaut. Übrigens ist auch Aya ein großer Mio-Fan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya アヤ
  • en Aya
    Tätigkeiten: Musician
  • de Aya
    Tätigkeiten: Musikerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.