Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki
Maki ist die Drummerin der Band Love Crisis (ラブクライシス) und hat Mio und Ricchan dazu bewogen ihren ersten Live Auftritt außerhalb der Schule in dem selben Live House zu machen, in dem sie performen. Maki kennt Ricchan und Mio noch von früher. Heute strebt Maki gemeinsam mit ihrer Band an irgendwann professionell im Musikgeschäft zu arbeiten und davon leben zu können. Hierzu haben sich die drei jungen Musikerinnen von Love Crisis schon eine kleine Fanbase aufgebaut und verschenken schon ihre ersten CDs aus Selbstproduktion. Man kann den Mädchen von Love Crisis nur die Daumen drücken, dass sie den großen Durchbruch schaffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki マキ
  • en Maki
    Tätigkeiten: Musician
  • de Maki
    Tätigkeiten: Musikerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.