Charakter »

Weiblich

Charakter: KAWAKAMI
Frau Kawakami ist die Managerin des Klubs, in dem Yui, Mio und die anderen Mädchen von Houkago Tea Time (放課後ティータイム ) ihr erstes Live Konzert abhalten. Sie nimmt sich Zeit um den fünf Neulingen alles über den ersten Live Auftritt zu erklären, zeigt ihnen den Backstage-Bereich und die Umkleidekabinen und weist sie in den Ablauf am entsprechenden Abend ein. Früher war Janice wie sie von Sawa-chan genannt wird, ein großer Fan von Death Devil und besuchte jedes Konzert von Sawako und ihrer Band. Auch heute pflegt sie noch sehr engen Kontakt zu Sawako und den anderen Bandmitgliedern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KAWAKAMI 川上 (かわかみ)
    Janice
    Tätigkeiten: Manager マネージャー
  • en KAWAKAMI
    Tätigkeiten: Manager
  • de KAWAKAMI
    Tätigkeiten: Managerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.