Charakter »

Männlich

Charakter: Touda Inspector
Der Touda-Inspektor handelt auf unmittelbaren Befehl des Großherzogs und besitzt damit eine gewaltige Autorität, vor der die Bewohner von Ake zurecht große Angst haben, denn er wird den Tod der wertvollen Kiba-Touda untersuchen, die eines Nachts in den Touda-Grotten verendet sind. Da der Kodex der Touda-Züchter hart ist und der Inspektor ihn auch unerbittlich durchsetzt, geht es ihm nur noch darum, einen Schuldigen zu benennen, der zur Verantwortung gezogen wird. Auch wenn Hasson, der Dorfchef, noch alles ihm Mögliche versucht, den Inspektor gnädiger zu stimmen, kann er doch nicht verhindern, dass Soyon die Last aufgebürdet wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Touda Inspector
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Touda Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.