Charakter »

Männlich

Charakter: Choku
Choku verbringt viel Zeit mit seinen Freunden Erin und Sajyu, betätigt sich dabei aber zumeist als Mitläufer, denn der Unternehmungsgeist der beiden geht ihm, der vorsichtiger, oder sollte man sagen ängstlicher, veranlagt ist, oft etwas zu weit. Letzten Endes schließt er sich ihnen doch immer an, wohl weniger aus Neugierde sondern um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, ein Hasenfuß zu sein. Denn eigentlich hält er sich für ziemlich mutig und verwegen und prahlt auch gerne damit, wenn ihm etwas erlaubt wurde, was die beiden anderen nicht dürfen. Fest steht jedoch, dass es ihm in der Nähe der Toudas nicht ganz wohl in der Haut ist, was er aber stets herunterzuspielen versucht, weil er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte, der wie fast alle Männer des Dorfes an der Touda-Aufzucht beteiligt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Choku チョク
  • en Choku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.