Charakter »

Weiblich

Charakter: Carmen-san
Carmen ist eine Köchin und bezeichnet sich selber als beste ihrer Zunft des ganzen East Blue. Um dieses zu beweisen, muss sie nur noch gegen niemand geringerem als Sanji in einem Hochwettbewerb gewinnen, ihn hat sie schon als kleines Kind kochen gesehen. Als sie einige Jahre später nach endlichen gewonnenen Kochduellen, in einer Zeitung von einem jungen Koch auf der Baratié gelesen hat, der dort als bester Koch gepriesen worden ist, suchte sie seit diesem Tag nach Sanji um ihn in einem Duell herauszufordern. Dieser Tag scheint nun endlich in Loguetown gekommen zu sein.

Dieser Charakter kommt nur im Anime vor.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carmen-san カルメヌ
    Tätigkeiten: Cook
  • en Carmen
  • de Señora Carmen
    Tätigkeiten: Koch

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.