Kiyoshi SATOU

佐藤清

Informationen

Beschreibung

Obwohl Kiyoshi selber noch ein halbes Kind ist, übernimmt er bereits viel Verantwortung und das mit großem Pflichtbewusstsein und zur vollsten Zufriedenheit der Erwachsenen. Er ist absolut verlässlich, weshalb er auch die Aufsicht über die anderen Kinder im jährlichen Sommercamp übernimmt, anstatt das diesen Job ein Erwachsener einnimmt. Seine Hilfsbereitschaft kennt dabei beinahe keine Grenzen, wodurch es ihm zuweilen ein wenig unangenehm ist, wenn andere etwas für ihn machen wollen, etwa wenn seine Mutter für ihn kochen möchte, obwohl sie erst gerade vom Sichtdienst wiedergekommen ist. Aufgrund dieses Wesens muss er es zwangsweise jedem Recht machen und steht entsprechend gelegentlich unter Anspannung. Trotzdem weiß er selber immer noch nicht, was er einmal später machen möchte. Ein weiterer Wunsch von ihm ist im Übrigen mal den Mond zu sehen, weshalb er beim Treffen von Pochi die Gelegenheit nutzt, als er ihnen einen Flug zu diesem anbietet.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoshi SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoshi SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiyoshi SATOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!