Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyoshi SATOU
Obwohl Kiyoshi selber noch ein halbes Kind ist, übernimmt er bereits viel Verantwortung und das mit großem Pflichtbewusstsein und zur vollsten Zufriedenheit der Erwachsenen. Er ist absolut verlässlich, weshalb er auch die Aufsicht über die anderen Kinder im jährlichen Sommercamp übernimmt, anstatt das diesen Job ein Erwachsener einnimmt. Seine Hilfsbereitschaft kennt dabei beinahe keine Grenzen, wodurch es ihm zuweilen ein wenig unangenehm ist, wenn andere etwas für ihn machen wollen, etwa wenn seine Mutter für ihn kochen möchte, obwohl sie erst gerade vom Sichtdienst wiedergekommen ist. Aufgrund dieses Wesens muss er es zwangsweise jedem Recht machen und steht entsprechend gelegentlich unter Anspannung. Trotzdem weiß er selber immer noch nicht, was er einmal später machen möchte. Ein weiterer Wunsch von ihm ist im Übrigen mal den Mond zu sehen, weshalb er beim Treffen von Pochi die Gelegenheit nutzt, als er ihnen einen Flug zu diesem anbietet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyoshi SATOU 佐藤清 (さとう きよし)
  • en Kiyoshi SATOU
  • de Kiyoshi SATOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uchuu Show e Youkoso

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.