Charakter »

Weiblich

Charakter: Noriko NISHIMURA
Noriko gibt sich als schickliche Person mit Niveau, die ständig etwas an ihren Lausebengel eines Bruders auszusetzen hat, der alles andere als auf ihre Wellenlinie liegt. Kein Wunder, dass sie davon träumt später einmal ein Idol zu werden, zuerst steht aber das Herz von Kiyoshi auf ihren Plan, in den sie augenscheinlich stark verliebt ist und wohl der einzige Grund darstellt wieso sie überhaupt beim Sommercamp ihre Klasse (bzw. Schule, denn diese besteht nur aus einer Klasse) teilnimmt und dass andere eher lustlos mit kaum ein Zeichen von Interesse angeht. Für Noriko ist der sprechende Hund in Person von Pochi erst einmal ein Schock, so dass sie gleich umkippt und in Ohnmacht fällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noriko NISHIMURA 西村倫子 (にしむら のりこ)
  • en Noriko NISHIMURA
  • de Noriko NISHIMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uchuu Show e Youkoso

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.