Charakter »

Weiblich

Charakter: Reporter
Die Reporterin berichtet im Fernsehen live von der Neueröffnung des Neo Tokyo Towers an der auch Gouverneur Tateyama teilnimmt, der sich nach seiner Routineoperation erholt hat. Während ihres Berichtes wird sie von einer Biene genervt, die sich schließlich als technisches Hilfsmittel für die Geiselnahme im Tower erweist. So wird ihr Bericht über die Neueröffnung plötzlich zu einer spektakulären Polizeiaktion.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.