Charakter »

Männlich

Charakter: Hassan
Präsident Hassan ist der Chef des einflussreichen Ölkonzerns HOPEC und stattet Neo Tokyo einen Besuch ab um mit Japan Handelsverträge zu schließen. Da ihm einige Morddrohungen und Entführungen angekündigt worden sind bei seiner Ankunft in Japan, bittet sein Sekretär Abisham die Polizei von Neo Tokyo um Unterstützung bei der Aufgabe Hassan zu beschützen. Präsident Hassan ist ein überaus leichtlebiger, sorgloser Typ und hat ein Herz für alle schönen Frauen. So macht er nicht nur Rio Kinezono und Maya Jingu bei seinem Treffen mit der Spezialeinheit Warrior schöne Augen, sondern vernarrt sich gleich in jede andere hübsche Frau im Raum. Aufgrund seiner einfältigen Natur trifft im Grunde sein Sekretär alle wichtigen Entscheidungen für ihn. Für ihn ist der ganze Besuch in Japan nichts weiter als eine nette Sightseeing Tour, die er unbedingt noch machen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hassan
  • en Hassan
    Tätigkeiten: President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.