Hassan

Informationen

  • Charakter: Hassan
    • ja Hassan
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Unbekannt
    • en Hassan
      Sprecher: Dominic ARMATO
      Tätigkeiten: President

Beschreibung

Präsident Hassan ist der Chef des einflussreichen Ölkonzerns HOPEC und stattet Neo Tokyo einen Besuch ab um mit Japan Handelsverträge zu schließen. Da ihm einige Morddrohungen und Entführungen angekündigt worden sind bei seiner Ankunft in Japan, bittet sein Sekretär Abisham die Polizei von Neo Tokyo um Unterstützung bei der Aufgabe Hassan zu beschützen. Präsident Hassan ist ein überaus leichtlebiger, sorgloser Typ und hat ein Herz für alle schönen Frauen. So macht er nicht nur Rio Kinezono und Maya Jingu bei seinem Treffen mit der Spezialeinheit Warrior schöne Augen, sondern vernarrt sich gleich in jede andere hübsche Frau im Raum. Aufgrund seiner einfältigen Natur trifft im Grunde sein Sekretär alle wichtigen Entscheidungen für ihn. Für ihn ist der ganze Besuch in Japan nichts weiter als eine nette Sightseeing Tour, die er unbedingt noch machen will.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hassan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hassan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hassan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!