Charakter »

Männlich

Charakter: Chiimama
Chiimama ist der Leiter oder sagen wir eher die Leiterin eines sehr bekannten Hostessen Clubs in Neo Tokyo, der dafür berüchtigt ist hauptsächlich Transvestiten zu beschäftigen. Chiimama ist ein Mann der sehr auf körperlich Nähe Wert zu legen scheint. Schon bei Rios erstem Besuch in dem Etablissement kann er seine Finger kaum von der attraktiven Polizistin lassen und ist total vernarrt in sie. Insbesondere mit seiner unrasierten Wange muss Rio sich herumplagen. Im Übrigen nennt Chiimama alles und jeden immerzu Stephanie und plant gemeinsam mit seinen engsten "Mitarbeiterinnen" irgendwann nach Marokko zu fliegen und sich da einer weitreichenden Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, wenn er das Geld dafür zusammen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiimama
  • en Chiimama
    Tätigkeiten: Hostess

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.