Charakter »

Weiblich

Charakter: Anna KITAGAWA
Eine der bekanntesten und aktuell beliebtesten Pop Idole ist Anna Kitagawa, die mit ihren Konzerten jede Halle in Neo Tokyo füllt. Wie auch sonst nach einem Konzert sucht Anna ihre Umkleidekabine auf um sich umzuziehen als sie die Schreckensnachricht auf ihren Spiegel zu sehen bekommt: Eine Morddrohung. Selbstverständlich wird direkt die Polizei eingeschaltet und wer könnte besser für den Job eines Bodyguards geeignet sein als die Spezialabteilung Warrior? Da Anna viel beschäftigt ist und einen strikten Zeitplan voll mit Interviewterminen, Fotosessions und Songproben absolvieren muss, ist ihr Bodyguard zu sein ein Full-time Job, dem Rio Kinezono nur ungern nachgeht. Obwohl das Verhältnis anfangs eine reine eher zickige Zweckbeziehung ist, entwickelt sich zwischen den beiden schnell ein freundschaftliches Band, sodass sie sogar Spaß dabei haben gemeinsam Zeit zu verbringen. Anna wünscht sich irgendwann so frei und unbefangen leben zu können wie Rio. Doch wer trachtet Anna nach dem Leben und warum? Ob Rio dieses Rätsel aufklären kann?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anna KITAGAWA 北川 アンナ (きたがわ アンナ)
  • en Anna KITAGAWA
    Tätigkeiten: Pop Idol

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.