Charakter »

Weiblich

Charakter: Shihainin
Nachdem der von langer Hand geplante Ausflug von Manami und ihren Freundinnen sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, da keine der fünf daran gedacht hatte den Wetterbericht zu kontrollieren, landen sie in einem traditionell japanischen Hotel mit heißer Quelle, welches dieser Frau mittleren Alters gehört, und nicht wie geplant in ihrem Hotel mit Meerblick. Natürlich kann sie die Mädchen nicht einfach im Regen stehen lassen und gibt ihnen, nach Absprache mit Manamis Bruder, ein Zimmer für die Nacht. Denn als sie noch jung war ist sie ebenfalls des Öfteren mit ihren Freundinnen auf Tour gegangen und erinnert sich nur allzu gern an diese Zeit zurück. Weshalb es sie auch ein wenig traurig stimmt, dass ihre Tochter statt auf die Highschool zu gehen lieber angefangen hat im Hotel der Familie zu arbeiten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shihainin 支配人
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.