Charakter »

Weiblich

Charakter: Mio KAKEI
Da sie eine Reporterin eines japanischen Magazins ist, ist sie immer auf der Suche nach interessanten Geschichten. Wann immer sie eine solche Geschichte wittert, geht sie dieser so lange nach, bis sie etwas brauchbares für ihr Magazin gefunden hat. Aber auch wenn ihre Neugierde immer dominierend ist und sie sich deswegen öfter in Gefahrensituationen begibt, sind solche Abenteuer eigentlich nichts für sie, denn schnell gerät sie in Panik und da sie mit dieser Situation nicht fertig wird, fällt sie dann zumeist in Ohnmacht.

In Wirklichkeit ist Mio Sai, der seine Gestalt verändern kann und diese Form annahm, um an Neuro heranzukommen. Er will einfach sehen wie das Innere von Neuro aussieht .

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio KAKEI
  • en Mio KAKEI
    Tätigkeiten: Magazine Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.